Einfach mal nachlesen und menschlich SOFORT reagieren:

Es wäre sehr schön, wenn Sie persönlich als Mensch, aber auch ihre Abteilungen als RWE Konzern/Regierung diese Zeilen einfach einmal neutral durchlesen und sich selbst von diesen Erklärungen und Worten ein Bild machen.

Noch besser:

Etwas als Menschen mit Verantwortung mit uns Menschen mit Verantwortung im Namen der RWE/Regierung nachhaltig sinnvoll und Lebensraum schützend handelnd unternehmen!

Hier der Herzenstext von Stefan Brönnle. Hier geht es um keine Macht, Begierden oder Richtungen und Strömungen, hier geht es um Leben, um Organismen, um funktionierende Naturkreisläufe, die immer weniger vorkommen!

Text als Link:

https://www.inana.info/blog/2018/09/17/gier-frisst-leben.html

ICH ZÄHLE AUF DICH/SIE/Dein Herz und Deinen Verstand, nicht aber auf Dein Amt mit seinen scheinbaren Pflichten, die hier schlicht existenziell langfristig für uns alle tötlich sind!

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen,

Claudia Weidt-Goldmann

Gründerin und Repräsentantin

PESTIZIDFREIE REGION

http://www.pestizidfreieregion.wordpress.com

http://www.oculiauris.wordpress.com

http://www.cwghortus.wordpress.com

PS:

BÄUME – LEBENDE ORGANISMEN WIE DU UND ICH, NUR FÜR UNS ANDERS AUSSEHEND UND ZEITLICH ANDERS GETAKTET, ABER SICHER KLÜGER ALS WIR ALLE ZUSAMMEN, DENN BÄUME ZERSTÖREN NICHT IHRE LEBENSRÄUME UND LEBENSGRUNDLAGEN!

Eine gute Zeit!

C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s