Fast alle Händler haben der Tüte den Kampf angesagt, aber die Plastikverpackung um Obst und Gemüse hält sich hartnäckig. Dabei gibt es gute Alternativen.
— Weiterlesen app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/natural-branding-mit-dem-laser-gegen-den-plastikmuell/22981420.html

ob es gesünder ist, weiß ich nicht, aber das ich es als erste Alternative eher gegen diese Kunst-Stoff-Welt annehmen würde, könnte ich mir vorstellen als ersten Schritt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s