Ach schau mal…

… wieder ein kleiner Erfolg „unserer Ärzte“, dass wir mit Vergiftungsfolgeerkrankungen wir MCS, CFS, Polyneuropathie und eben unter vielen anderen Folgen auch FIBROMYALGIE eben nicht psychisch bekloppte Eingebildete und eben doof sind:

(Das Umweltmediziner Team weiß das schon seit Ewigkeiten, aber die waren ja „auch doof“!)…

Es kommt immer mehr die Wahrheit heraus. Hoffentlich kommt dann auch das Stopp für Schadstoffe wie Pestizide und es wird wieder eine anständige Naturheilkunde und Komplementärmedizin mit Umweltmedizinern und Toxikologen auch, zum Körperaufbau und Entgiftung geschaffen, damit es nicht noch schlimmer wird mit uns Pestizidvergifteten!

https://arbeitskreis-krankenversicherungen.de/fibromyalgie-wissenschaftler-entdecken-zerstoerte-nerven-25330/

Ein Kommentar zu „EIN WEITERER ERFOLG!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s