WUNSCHERFÜLLUNG!!!

Heute das erste Mal gehört und ich hoffe, es stimmt:

Der hiesige Wettesingen(er) Landwirt stellt ab sofort auf PESTIZIDFREI Bio um!

Das heißt daher auch:

AB SOFORT KEINE DIREKTE PESTIZID BESPRÜHUNGEN MEHR!

Glück, Freude und Hoffnung zugleich für meine PESTIZIDFREIE REGION hier vor Ort!

❤️🍀❤️

Nun heißt es erst Recht, für Euch noch zur Zeit Hoffenden, weiter zu machen!

In freundschaftlicher Liebe, Eure C.

Der lange Weg lohnt sich also, wir gehen ihn deshalb jetzt erst Recht gemeinsam weiter!

Ich heule gerade vor Freude… wenn das stimmt… boah….

Vielleicht brauchen wir diese angestoßene positive Welle der PESTIZIDFREIE REGION nun nur noch alle verstärken und dem negativen Scheiss einfach nirgends mehr real und im Geist Raum zu lassen, außer aufdeckend informativ.

Ach, wenn ich einen Wunsch frei hätte für alle Menschen, würde ich die Zeit zurück drehen, um diese verlorene Zeit der gesundheitlichen Auflösung dann zu löschen und um voller Freude so viel kreatives Handeln und Sein dann mit Euch allen nachzuholen.

So bleibt aber die Freude für die Kinder dieser Welt, dass Hoffnung für die Natur bleibt, um unser Überleben zu sichern.

Hoffen wir, dass viele Pflanzen, Tiere und Menschen dann mit in dieser Arche gesunden können.

Ach, ich bin gerade so froh…

Ab sofort… ❤️❤️❤️

🍀 12./13.12.2017 🍀…

(M)EIN GLÜCKSTAG!

#pestizidfreieregion

Vorausgesetzt es ist kein Gerücht. Ich werde informieren!

2 Kommentare zu „HOFFNUNG FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s