Mag jemand zu Parteien stehen wie er will!

 

Politisch aber bekam ich gerade diese Bilder mit Unterschriften privat zugesandt…

 

Nun kann ich echt gerade lachen und muss sagen, der Informant könnte verdammt Recht haben!

 

Seine Worte unterschreibe ich in Sachen KARRE AUS DEM DRECK ZIEHEN UND PESTIZID-NERVENGIFT-FREIHEIT.

 

Bild 1

Dazu dessen Nahles Kommentar:

 

Sie tut etwas…!

 

Bild 2

Dazu dessen Söder Kommentar:

 

Den braucht kein Mensch!

 

Bild 3

Dazu dessen Habeck Kommentar:

 

Der würde den Grünen gut tun!

 

Ich finde es situationsbezogen temporär mit den Leuten und der Unterschriften-Meinung des Verfassers (mir vertraut, lieb und bekannt!) u. A. gerade sogar ganz klar passend…

 

 

HNA Auszüge vom 05.12.2017

Ein Kommentar zu „Parteiengedöhns oder Handlung?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s