Teil 2

Nachricht zu dieser Info für mich von mir bekannter Quelle:

„Aus dem Tranparenzbericht von Google. Löschungen von Inhalten für die nationale Sicherheit in Deutschland, funktioniert seit dem Maas-Gesetz jetzt auch wunderbar ohne Gericht. Der Anstieg ist frappierend.“

Eine bedenkliche Entwicklung!!!

Nur bin ich nun kurz vor der Löschung, wenn ich das Thema beim Namen nenne…

… um durch das Zensur Raster unbemerkt zu fallen schreibe ich statt dem NERVENGIFT G- und P-Wort oder Schadsto.. vielleicht nur noch XY oder __?

Jedoch hält das die Cyberdogs der XY Befürworter nicht auf, trotz Automatisations-Sperren-Umgehung oder wie man das nennen soll, uns derart gezielt zu melden, zu sperren, zu löschen…

Und bedenkt bei aller Wut und für mich auch Mut-Mache des WEITER SO, JETZT ERST RECHT…

WER BESCHÜTZT MICH PERSÖNLICH, ODER HÄLT WENIGSTENS DIE MELDUNGEN UND LÖSCHUNGEN VON MIR FERN, UM NICHT MUNDTOT UND NOCH ERSCHÖPFTER WIE SCHON DURCH PESTIZIDE GEMACHT ZU WERDEN?!

Ein Kommentar zu „Nachtrag zum Thema GEMELDET GESPERRT!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s