Wie sieht so ein Tag seit Jahrzehnten in der Beratung/Info Zeit wo Kraft für die da ist, die nicht mehr Kraft zum Reden haben?

So:

Bis jetzt werden wir ausgelacht und angemacht, gedeckelt, unter den Tisch gekehrt, gemeldet, gelöscht von Menschen, die es nicht besser wissen oder bewusst instrumentalisiert werden.

So sieht es gerade im Leben von Vergiftungsfolgeerkrankten aus.

Doch wenn diese ignoranten, teilweise frechen und provokanten Menschen beim nächsten Arztbesuch auch gesagt bekommen:

„Da können wir nicht helfen, es sind nur Symptome, die als Krankheit ersichtlich sind, aber es ist noch nicht chronisch diese Krankheit. Diese vielfältigen Symptomerkrankungen aber sind Folgen an einem ZUVIEL EXTREM an Schadstoffen, daher meiden sie unbedingt alle Schadstoffe“, dann stehen diese Leute plötzlich laut schreiend auf.

– Und verschwenden keinen Gedanken daran, dass sie mit unseren verunglimpften Mahnungen ihrerseits ALS REALE OPFER, das Elend in sich somit auch selbst verursacht und für uns bis dahin sicherlich noch verstärkt haben, wenn wir dann noch da sind und nicht völlig in der Auflösung uns befinden.

Aber dann geht eben das Spiel das sie uns zumuteten für sie von vorne los. Ballübergabe also dann.

Ich hoffe sie haben dann ein FairPlay.

Wie gesagt, mit den Pestizidnervengiften fängt die Auflösung, der Mangel, die Funktionsstörung an ursächlich. Daher wehret den Anfängen und überlegt, welche Hand ihr füttert.

C.

©️®️CWG, 01.12.2017, #pestizidfreieregion

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s