Warum stetige Definitionsänderung der gesundheitlichen Folgen von Schadstoffen wie u. A. doch in erster Linie nun mal ursächlich der Pestizide?!

Schon mal darüber nachgedacht, warum immer nur „krebserregend“ gesagt wird?

ES GIBT MILLIONEN VON PESTIZIDOPFERN MIT WEITEREN ANDEREN KLEINEN ABER AUCH SCHWERWIEGENDEN FOLGEERKRANKUNGEN!

Warum wird das immer verschwiegen? Warum wird das seit Aufkommen dieser Vergiftungsfolgen umbenannt und immer wieder abgemildert neu definiert seit Jahrzehnten?

In meiner Familie gibt es mehrere Opfer gesundheitlich im Ursprung durch Pestizide davon. Leider unwiederbringlich ist die Gesundheit und Würde da! – und Opferhilfe oder Unterstützung gibts keine (mehr!) und unsere einzige Hilfe ist laut Mediziner, auch fachmedizinisch wie toxikologische Spezialisten und Biologen:

DAS MEIDEN DER NOXEN IST DAS A UND O ZUR STABILISIERUNG UND LINDERUNG!

Hahaha, das Meiden DER PESTIZIDE UND ANDERER SCHADSTOFFE, die dann noch im Mix hochpotenziert werden (siehe Dr. Irene Witte Studien, Toxikologie) ist der Witz des Jahrhunderts und Hohn für uns UNFREIWILLIG VERGASTEN OPFER WELTWEIT und so lagern wir den Mist weiter ein und können mit den abgetöteten Enzymen nicht mehr entgiften, bekommen weitere Schmerzen, Blutungen und Einschränkungen und haben ja noch nicht einmal mehr die Möglichkeit, medizinisch sinnvoll und natürlich zu entgiften und uns zu stärken und aufzubauen, was die Schadstoffe an Mängeln in uns und Folgeerkrankungen bringen. Man hat die Umweltmedizin und Naturmedizin ja gleich mit gelöscht, wie unsere Gesundheit und die Pharma- und Agrar-Chemie hoch gefahren.

Ist lukrativer.

Aber eine Milchmädchenrechnung und so hatte zum Schluss das indigenen Volk Recht:

Erst wenn der Mensch begreift…

Doch einige klammern an Parolen und werden instrumentalisiert, andere sind schlichtweg blöd, aber andere wiederum haben statt Herz und Verstand ihre Seele verkauft an den Geldbeutel, die Bequemlichkeit auf Kosten derer, die real schon längst mehr als 100 bezahlte Gutachten akut und real sehr objektiv durch ihre Pestizidschäden an sich, dem Menschen, als Zeugnis, wie ich selbst leider auch, geben können!

C.

#pestizidfreieregion

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s