„Bleib in Dir ruhig und sachlich und versuche neu eingenordet dann aus der Ruhe und Kraft für das Gute zu stehen und das zu stärken.“, das ist der einzige Weg, den ich in diesen korrupten Seilschaften voller Wut als empörter, vergifteter, verraten und verkaufter Bürger mit 53 Jahren, ursächlich in der Kindheit schon durch Pestizide kaputt gespritzt, erkenne!

Leben am Rande des Möglichen.

Nun aber dagegen diese irrsinnige Entscheidung der Politik (nicht Poly, sondern eher selbstherrliche Mono Diktatur!) trotz zerstörter Natur, Tier- und Pflanzenschwund, Menschen die unwiederbringlich wie ich mit daran langsam und qualvoll früher als ohne diese Nervengifte krepieren.

Ich denke, es ist hochgradig kriminell und das Abstimmungsergebnis ist meiner Meinung nach wegen dieses Betruges mit wörtlich zugegebenen thematisch bejahendem O-Ton zu Pestiziden (Glyphosat) der Kanzlerin und allen anderen Pestizidbefürwortern (instrumentalisiert?!) nicht weniger betrügerisch und daher falsch, trotzdem nun angenommen im Ergebnis!

Das ist wie ’ne demokratische Wahl verlieren, aber trotzdem regieren, oder noch besser:

Du gibst vor, ein armer Mensch zu sein und greifst Gelder aus Sozialtöpfen ab, während du in Wirklichkeit Millionär bist und der Richter sagt, das ist schlimm, das geht doch nicht, aber im Grunde stehe ich ja thematisch bei dem Betrüger und sage, er hat in der Sache Recht ich bin seiner Meinung und er darf das nicht, aber er hat es eben nun mal gemacht und dann nehmen wir das jetzt einfach mal so hin und als Tatsache und Grundlage an und gut ist… und alle anderen müssen jetzt auch da mitmachen….

Ist es nicht sehr vereinfacht so?

Eine Einladung quasi hinter dem Betrugs-Täuschungs-Vorhang einfach zum Tun, was schon längst ohne das Fußvolk und gegen dieses und deren Gesundheit und Recht auf Gesundheit und Würde an Lobbyistentischen geplant ist!

Für mich bleibt es so oder so Betrug, Täuschung, Abstimmungsergebnis falsch, bewusster Massenmord in Raten an der Gesamtheit des Lebens/Natur/Menschheit, angeklagt von mir gegen alle, die das tolerieren, annehmen, hinnehmen, ausführen und bejahen!

C.

29.11.2017, ©️®️CWG#pestizidfreieregion

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s