FRAGE:

Gibt es hier Mitglieder die Vergiftungsfolgeerkrankt sind (MCS, Fibromyalgie, MS, Neurodermitis, Alzheimer, Demenz, Asthma, Colitis Ulcerosa, Polyneuropathie etc… ) aus den Kreisen HX, KS, WAR, FZ, MEG, ZIG, HOG, HR, KB, WOF?

Auch Freunde, Verwandte und Bekannte die mit uns sein möchten oder MCS Folgeerkrankungen bekannt sind, sind gern willkommen, wenn Duftstoff und Rauchen in unserem Kreis/unserer Zeit nicht benützt werden.

Bitte meldet Euch bei mir, möglichst per PN.

Wir suchen noch Gleichgesinnte für ein schönes, gemeinsames Projekt, um ab und zu etwas im Schadstoff (Duftstoff, Rauch, Schimmel, Weichmacher…) geschützten Rahmen zu machen, oder auch einmal Unternehmungen, Stammtisch, Hobbykreis, oder auch mal nur Infoaustausch, Referendare einladen, auf die Beine stellen etc.

Räumlichkeiten und erste Interessenten gibt es schon aus dem Wolfhager Land. Räumlichkeiten für größere Gesellschaften und Vorträge wären wahrscheinlich auch schon vorhanden.

Nur Mut, meldet Euch!!!

Es freut sich auf Euch:

C.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s