Pestizide☠töten alle LEBEWESEN !

Egal ob Menschen oder Tiere !!!

80% weniger Insekten 🐝☠🐞☠🦋☠!

57% weniger Singvögel, auch Amphibien,

Fledermäuse und Insektenfressende Kleintiere.

Kinder sterben ehr, an den vergifteten Nahrungsmitteln aus dem Konventionellem Anbau,

bei Erwachsenen dauert es länger,

an Krankheiten wie Krebs, Parkinson, oder unter vielen anderen „Umwelterkrankungen“ wie Colitis ulcerosa, Neurodermitis oder auch

Alzheimer zu erkranken.

Oft wird der Zusammenhang und die Ursachen von Pestizide vergifteter Nahrung, Atemluft und folgende Mängel durch Schadstoffräuber und daraus resultierende Erkrankungen nicht erkannt.

Dabei, müsste jedem klar sein, das NEONICOTINOIDE☠ = Insekten tötendes NERVENGIFT☠ ist und Glyphosat ☠ =

Herbizid ☠ Gifte, die hergestellt werden, um zu töten, demzufolge garantiert nicht harmlos sein können.

Pestizide – zid – tödlich!

Pestizide = Herbizid, Insektizid, Fungizid und gemeinsam ein hochpotenzierter toxischer Giftkocktail, mit weiteren Umwelt- und Alltags-Schadstoffen langfristig der SUPERGAU!

Selbst in der Luft und im Wasser töten Pestizide☠ über viele Kilometer und Grenzen jegliches Leben ab.

http://m.faz.net/aktuell/wissen/chemie-belastung-zu-viele-pestizide-in-gewaessern-12994342.html

Microorganismen !!!

Kauft Bio Produkte 💚 Fragt nach PESTIZIDFREIHEIT und lasst Euch die Garantieren! Das sollte Euch Euer Leben Wert sein!

Siehe hierzu auch:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=626656164390119&id=402142420174829

Siehe auch Facebook Gruppe PESTIZIDFREIE REGION für Gleichgesinnte und Opfer von Pestiziden mit deren Freunden und Bekannten, die mit uns Seite an Seite die PESTIZIDFREIE REGION weltweit erschaffen und somit auch möglich machen.

Fordert, fördert, erschafft, schützt und stärkt EINE PESTIZIDFREIE REGION!

©®Foto und Text: Simone Otte, überarbeitet von CWG., 19.10.2017.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s