09.09.2017

Freue mich gerade sehr:

Hier sind schon lange keine Schwalben und Spatzen nur sehr wenige zu sehen, würde mir zum Feriengebiet Seeweiher, Siedlung dort gesagt, trotz Naturschutzzone!

Was soll ich sagen?

Hier um mein Häuschen schwirren gerade mäßig Schwalben und im Garten sitzen super viele Spatzen!

Liegt es an der Ödnis-Rückführung anhand meines entstehenden Wildgartens, oder an den Gartenhelferlein, den Hühnern und Enten???

Ich hoffe beides führt zu immer mehr Rückkehr von Tieren und Pflanzen und führt zu Stabilität und Gesundheit der Naturkreisläufe hier in meiner PESTIZIDFREIEN REGION und weit darüber hinaus…

Vielleicht regt es ja auch an, über Unkräuter nicht zu schimpfen, sondern sie zielführend zu nützen und zu genießen!

©®CWG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s