Wahnsinn! Bio-Bauern geben auf, weil die Nachbarn Gift spritzen?! Bitte unterschreibt für eine andere EU! (Link: –>) https://weact.campact.de/p/oekologisch-steuern
Was auf den ersten Blick wie eine Maßnahme zum Verbraucherschutz wirkt, führt im Endeffekt zum Gegenteil. „Wir sind nicht aus Prinzip gegen die Reform der Bio-Verordnung, aber sie soll keine neuen Probleme schaffen.“ Anstatt die Bio-Landwirtschaft in ihrer Entwicklung zu hemmen, solle über die Eindämmung chemisch-synthetischer Pestizide debattiert werden. Denn das würde letztendlich der Umwelt und den Konsumenten zugutekommen.
http://mobil.derstandard.at/2000054950304/EU-Bio-Verordnung-Aus-fuer-Bioprodukte

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s