SUPER WICHTIGES PAPIER, DAS WIR GEMEINSAM EINMAL VORGETRAGEN BEKOMMEN HABEN. 


VORARBEITEN WAREN IN TRIER PER ÖFFENTLICHEM SEMINAR IN EINEM KLOSTER MIT NAMHAFTEN WISSENSCHAFTLERN UND MEDIENVERTRETERN SOWIE WENIGEN UMWELTERKRANKTEN.
UND DAS WAREN HIER FOLGEND WEITERE AUSFÜHRUNGEN FÜR ALLE ZUHÖRER, DIE AIDA NACHTRÄGLICH ERSTELLT HAT UND NUN ÖFFENTLICH STELLT:


Es darf nicht verloren oder vergessen gemacht werden. Es könnte einmal nützlich sein.


Bitte unbedingt verinnerlichen und abspeichern:
DAS HAMSTERRAD VON AIDA INFANTE – UMWELTERKRANKTE-VERGIFTETE!!!
http://cms.bistum-trier.de/bistum-trier/Integrale?MODULE=Frontend.Media&ACTION=ViewMediaObject&Media.PK=11180&Media.Object.ObjectType=full
—-


Wenn möglich, ausdrucken und aufheben, bevor es öffentlich wie so vieles von diesen faktischen Aufklärungsschreiben „plötzlich verschwinden“ oder gesperrt werden!
Beachte Seite 4, politische Umbenennung!!! 
Da fing das Desaster an und wir wurden für Chemiegelder lukrativ, der eine früher, der andere später VERGIFTET/VERGAST/VERSEUCHT!!!
Auch Du früher oder später. 


Sorry, dass ich so radikal bin. 
Aber es geht die Runde um, dass wir alte, offene Fakten besser für uns speichern, da sie sonst für immer verloren seien. 
Daher weiß ich nicht, ob es stimmt, aber Schäden kann es auch nicht anrichten und das sind verifizierte und dokumentarisch (noch!) nachvollziehbare Fakten! 
Geld ist wichtiger als Menschen?
Und Krankheit ist mit Chemie und Co lukrativer als Gesundheit und entsprechende PESTIZIDFREIE Lebensmittel und Selbstversorgung? 
Daher die Erschwerung und sinnlose Handlungen zur Zeit überall in diesen Sektoren???
Ende.
©®CWG, 21.01.2017










Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s