Manipulativen Kettenbrief per Film im Umlauf, ACHTUNG, versteckte miese Botschaft:

FILM: 

​ 

MEINE/UNSERE ANTWORT MIT JEWEILIGER RÜCKSENDUNG AN DEN NÄCHSTEN ABSENDER BIS ZUM WAHREN SENDUNGS-BOTSCHAFTER, DEM MANIPULANTEN-URSPRUNG:

 

Was sage ich zu dieser geistigen Vergiftung?

 

Sorry, dass ich nicht über diesen Kurzfilm lachen kann, aber wer das ursprünglich versendet hat als Troll der Chemie, der hat auch Dich gefangen:

Versteckt und doch ganz offen gibt es da die Botschaft, dass Blei, Cadmium, Chlor und Quecksilber nicht gefährlich seien und alle, die das behaupten, dumm und empfindlich seien.

Fakt ist aber, dass gerade diese Jahrgänge bis dato zur Zeit nachweislich und sicher medizinisch mehrfach diagnostiziert über 4 (vier!) Millionen Vergiftungsfolgeerkrankte hervorgebracht hat, eben durch diese langfristig und sogar kurzfristigen einzelnen Schadstoffe und sogar noch bis heute munter lukrativ genützt, durch deren fatalen noch giftigeren Mixturen in Boden, Frucht, Gewässern, Luft und sogar Lebensmitteln und Alltagsgegenständen die damit ausgasend angereichert sind! Zum Beispiel in Hygiene, Kosmetik, Putzmitteln, Medikamenten!

Beispiele perfider versteckter Art findest Du auch hier:

Möbel-Formaldehyd, Wasser-Chemierückstände, Schwermetallreste, Medikamente, Nitrat, Jod, Pestizide, Chlor, Essen-Duft-, Farb-, Geschmacks-Stoffe, Konservierungsmittel. Meist alles nicht deklarierungspflichtig, da unter der Toleranzgrenze, die stets erhöht wird!

Was auch da Fakt bleibt:

Es bleibt krank machendes, zerstörendes bis langfristig tötendes Gift als tägliches Cocktail in kleiner oder größerer Dosis für den Orgsnismus!

Sehr Gewinn bringend natürlich für alle Beteiligten, bis auf die Betroffenen selbst und deren Absicherungskassen, die in der Regel wie die Betroffenen selbst, immer „ärmer“ und „kränker“ dadurch werden, und versterben.

Dass wir dann diesen Mist sehen sollen und das für lustig empfinden sollen ist doch so gesehen fies und zugleich höchst verwerflich und für Dich geschickt manipulativ angewandt, um uns Betroffenen auszugrenzen, oder?!

Auch Du bist betroffen, durch Deine Menschen im Umfeld, durch Dich selbst! Vielleicht weißt Du das durch zu viel Manipulation und Ablenkung noch garnicht, oder bist noch zu vernebelt mit all der Chemie, die Du täglich verarbeiten musst, falls Du das noch ohne Symptome kannst!

Niemand kann dem entkommen, wenn es eben nicht durch diese manipulativen Troll-Botschaften enttarnt wird und bloß gestellt wird, damit endlich ernst genommen wird was die Fakten wirklich aussagen und nicht bezahlte Trolle, um Wissen beschnittene Professoren und deren Studenten und per Lohn gekaufte Gutachter und Ärzte, neben vielen anderen bewusst wissensgestutzten Menschen!

Mach dieses Unrecht bitte wieder gut!

Du hilfst vor allem den Milliarden von betroffenen Menschen weltweit mit ihren Helfern, indem jeder, der diesen Film bekommt, mit diesem Text den Film gemeinsam an seinen direkten Absender zurück sendet!

Sie wollen uns mit unseren Spaß-, Spiel-, Medien-Ablenkern derart manipulieren!

Dreh auch Du den Spieß um!

Sende den Mist mit meinem Statement zurück es wird die Kette wieder am Anfang erreichen und wir zeigen denen, die es als Ursprung gesendet haben, dass wir viele sind und das wir es durchschaut haben und sie nun den Spiegel hingehalten bekommen!

Und diese Botschaft an den Erfinder als Mensch noch extra:

Wer Böses im Schilde führt und das aussendet, der wird die Wucht der Rücksendung ertragen müssen!

Auch Du wirst sehen, dass zerstörte Naturkreisläufe und verschwundenes altes Wissen und Naturheilkunde zum Schluss das einzige ist, was uns bleibt, was Du aber geholfen hast in den Dreck zu ziehen und zu zerstören!

Willkommen im Club der unwiederbringlich nicht mehr selbst entgiften könnenden Vergiftungsfolgeerkrankten!

Mögen Dir Deine chemischen Hilfsmittel den Tag hoffentlich genussvoller und erträglicher machen, als uns, die davon geschädigt wurden und wissen, dass weniger eben doch mehr ist und Lebensqualität durch Meiden von Schadstoffen zurück geschenkt wird!

Siehst Du nun, lieber Absender meiner geistig tickenden Giftportion als Spassfilm per anonymen Kettenbrief, wie geschickt ausgesucht und herrlich romantisch umgarnt mit wirklichen Sehnsuchtsmotiven der guten alten Zeit dieses Spiel läuft und Menschenmassen erreicht werden? Trete aus aus der Masse! Es ist nur ein Fingertipp-Klick, aber ein guter Weg für uns alle:

BE FREE, TO BE FREE! – ©®CWG

Claudia Weidt-Goldmann, 11.01.2017, VERGIFTUNGSFOLGEERKRANKTE ursprünglich durch Cadmium, Blei, Pestizide, Weichmacher, Holzschutzmittel, Desinfektionsmittel und Lösungsmittel.

http://www.pestizidfreieregion.wordpress.com

http://www.oculiauris.wordpress.com

http://www.gedankenblumen.wordpress.com

Unsere Zukunft:

http://www.cwghortus.wordpress.com

…..
Nur Natur ist das einzige, was schlussendlich nährt, wärmt, beheimatet. Daher erhalte und schütze Deine Zukunft für das (Über-)Leben!

C.

Gewissenschaftlerin, Bloggerin, Stimme der Natur, Hortusianerin, Repräsentantin und Gründerin der PESTIZIDFREIEN REGION und des OCULI & AURIS vor allem aber einfach nur Mensch und Mutter.

 

©®CWG.2017


DANKE! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s