http://www.smarticular.net/ohne-fernseher-gluecklich-leben/?utm_source=smarticular.net+-+Top+Tipps&utm_campaign=a63bda7a4d-Newsletter_181-9_25_2016&utm_medium=email&utm_term=0_d524dfebe2-a63bda7a4d-273348617

Ein Kommentar zu „Glücklich ohne Fernseher – Warum du die Glotze abschaffen solltest – smarticular.net

  1. Ganz den Fernseher abschaffen hab ich bisher noch nicht hinbekommen, aber seit 3 1/2 Jahren den Konsum auf circa 3 – 4 Stunden pro Tag reduziert.

    Es gab mal Zeiten, da lief er vom aufstehen bis zum schlafengehen fast durchweg, egal ob ich schaute oder mich nur nebenbei berießeln ließ.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s