http://www.smarticular.net/ohne-fernseher-gluecklich-leben/?utm_source=smarticular.net+-+Top+Tipps&utm_campaign=a63bda7a4d-Newsletter_181-9_25_2016&utm_medium=email&utm_term=0_d524dfebe2-a63bda7a4d-273348617

Ein Kommentar zu „Glücklich ohne Fernseher – Warum du die Glotze abschaffen solltest – smarticular.net

  1. Ganz den Fernseher abschaffen hab ich bisher noch nicht hinbekommen, aber seit 3 1/2 Jahren den Konsum auf circa 3 – 4 Stunden pro Tag reduziert.

    Es gab mal Zeiten, da lief er vom aufstehen bis zum schlafengehen fast durchweg, egal ob ich schaute oder mich nur nebenbei berießeln ließ.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s