permakulturoase

Einen dekorativen Weiden-Korb, gefüllt mit deinen Lieblingsblumen oder einen zum täglichen Gebrauch geeigneten, Kugeln, Fantasiegebilde, Sichtschutz, fast alles ist machbar und die Natur produziert alljährlich das Material dazu!!

Foto0123

Da mich mehr die Dekorative und impulsive, „unperfekte“ Seite der Flechtgestaltung interessiert, ich aber gerne Wissen möchte, wie ein „perfekter“ Korb zustande kommt, den ich dann beispeilsweise zum Holz schleppen oder Einkaufen benutzen kann, wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch mehr Menschen daran Interesse haben, sodass ein Kurs hier in der Oase, durch einen versierten Korber, möglich werden könnte( ab mind. 5Pers.)

Interessiert?

IMG_8698

Freu mich auf reges Interesse 😉 jeabru@bluewin.ch

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s