Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Reiner, Quen Scott ist eine Aufklärerin erster Stunde gemeinsam mit Carnicom zu Morgellons und hier nun zu den anderen Gesundheitsproblemen, durch Chemtrails. Was Quen sagt, trifft inzwischen auch auf Europa zu, Krampfattacken, Atemprobleme, Nebenhölenprobleme, kratzender Husten werden täglich mehr.

Immer öfter höre ich von Leute um mich herum, dass sie bei bestimmten Wetterlagen kollabierten und ins Spital gebracht werden mussten. Allerdings sieht ja die Schulmedizin nicht, wie hoch der Aluminiumspiegel ist, oder ob der Kaliumspiegl in Ordnung ist. Strontium und Barium wird gar nicht angesehen.

Kaliummangel schlägt sich aufs Herz. Wenn eine regelrecht Hypokaliämie diagnostiziert wird, dann könnte auch ein Conn-Syndrom vorliegen, dabei handelt es sich um ein NebenNierenadenom.

Zur Einnahme von guten Fetten, sodass genügend Fettsäuren vorhanden sind. Es ist ein Problem mit der richtigen Balance, sodass von zu viel Fett nicht eine Fettleber wird, das ist eigentlich das Schwierigste, wenn man massive gesundheitliche Schwierigkeiten, durch Vergiftung hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s