Liebe Leute,

Patente auf Lebensmittel gehen meiner Meinung nach gar nicht. Syngenta hat ein solches 2015 für eine konventionell gezüchtete Tomate vom  Europäischen Patentamt erhalten.

Ein Einspruch dagegen wird von campact organisiert.

Es wird knapp, die Zeit läuft uns davon, deshalb bitte schnell die PDF ausdrucken und abschicken – sofern ihr euch am Einspruch beteiligen wollt. Einsendeschluss ist der 21.04.2016

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s